Markus Linder

Markus Linders neuester Hit heißt „DA SPÄTZLE DJANGO“. Darin singt er über eine seiner Leibspeisen, die traditionellen Vorarlberger Kässpätzle. Dieser Song wird die Titelnummer der im Frühjahr erscheinenden neuen Mundart-CD von Markus Linder mit 10 brandneuen Songs.

Der Allrounder (Musiker, Kabarettist, Moderator und Schauspieler) ist ein Vorarlberger Original und immer für spontane Späße zu haben, wie bei jedem seiner Auftritte, aber auch bei jedem seiner Musikvideos zu sehen ist.

Markus Linder ist ein deklarierter Fan von „Vorarlberger Mehl“. Der Vorarlberger Riebelgrieß, das Vorarlberger Spätzlemehl und das Vorarlberger Kuchenmehl dürfen in seiner Küche nie fehlen, auch wenn er heute in Tirol beheimatet ist. Wir sind stolz darauf, dass er bereits seit 2011 unser Testimonial ist.

Nach seinem größten Hit An ghöriga Riebl git´s bloss bi dr Mamahat er nun mit dem Tango „Da Spätzle Django“ einen neuen Ohrwurm kreiert. 

Reinhören rentiert sich definitiv!

Mehr Infos zu Markus Linder unter: www.markuslinder.at