Vorarlbergs beste Marke 2023!

Die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben abgestimmt und wir freuen uns riesig, dass „Vorarlberger Mehl“ zu den Preisträgern zählt.

Nach dem Sieg 2020 in der Kategorie Weiterempfehlung, konnten wir diesen Titel 2023 zum zweiten Mal gewinnen. Der Titel in dieser Kategorie ist für uns ein besonderes Lob, denn Freunden empfiehlt man ein Produkt nur weiter, wenn man wirklich von der Qualität überzeugt ist. Die Wahl erfolgte in einer ungestützten Befragung, d.h. die VorarlbergerInnen haben ohne vorgegebene Auswahlmöglichkeit spontan gesagt, dass sie „Vorarlberger Mehl“ weiterempfehlen. Und hier wurde Vorarlberger Mehl am meisten genannt!

Zusätzlich durften wir uns dieses Jahr über den dritten Platz in der Gesamtwertung zu „Vorarlbergs beste Marke“ erfreuen. Es zeigt, dass die Vorarlberginnen und Vorarlberger uns in allen 7 Kategorien (Bekanntheit, Weiterempfehlung, Bekanntheit Arbeitgeber, Weiterempfehlung Arbeitgeber, unverzichtbarste Marke, Nachhaltigkeit und Klimaschutz) als sehr gut bewerten. Wir sehen die zwei Preise als eine Anerkennung für unseren Einsatz, für unsere Qualität, Innovation, Regionalität und Nachhaltigkeit.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben und versichern, dass wir auch in Zukunft alle Anstrengungen unternehmen werden, um beste Qualität anzubieten.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Werte einsetzen und einen super Job machen!

Hier könnt Ihr die Preisverleihung nachschauen!