Markus Linder und Vorarlberger Mehl bilden jetzt ein starkes Duo.

Wir sind stolz, mit dem bekannten Vorarlberger Kabarettisten und begnadeten Musiker zwei Jahre lang zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Markus Linder ist ein Vorarlberger Original und immer für spontane Späße zu haben.

 

Er ist ein deklarierter Fan von „Vorarlberger Mehl“. Auch wenn ihn die Liebe nach Tirol verschlagen hat, dürfen in seiner Küche nie der Vorarlberger Riebelgrieß, das Vorarlberger Spätzlemehl und das Vorarlberger Kuchenmehl fehlen. Vor allem der Riebel hat es Markus Linder angetan. Seit er denken kann, hat wohl seine Mama den besten Riebel der Welt zubereitet, was ihn zum Lied „An ghöriga Riebl git´s bloss bi dr Mama“ inspiriert hat.

Am 20. August 2011 gab es die Welt-Uraufführung des neuen Videos zum Lied in der Vorarlberger Mühle vor geladenen Gästen wie Kunden (Bäcker, Teigwarenhersteller, Lebensmittelhandel), Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden. Sie können das Video auch hier genießen.

 

zum Video >>

 

zum Making of Video >>


hier gibts die CD in unserem Online-Shop >>

 

Näheres zu Markus Linder erfahren Sie unter www.markuslinder.at